Verbinde dich wieder mit der Natur

Eine Erfahrung von Wildfühlung

Event-Beschreibung

Natur erleben mit allen Sinnen! Das regelmäßige Schärfen unserer Sinne hilft, uns klarer und freudvoller auf unserem Lebensweg zu navigieren. 

Bei dieser 4 stündigen interaktiven Wanderung entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren mit all unseren Sinnen. Dabei begleiten uns Achtsamkeitsübungen und naturpädagogische Aktionen, die unser bewusstes Erleben trainieren. Hier machen wir uns frei von der rasanten Hektik des Alltages und tauchen ein in die Klarheit der Natur. In einem Tempo, dass unser Geist und unsere Seele mitkommen. Ganz ohne ein Ziel, das es zu erreichen gibt, können wir uns selbst und unsere Umgebung erleben und wunderbare Schätze entdecken  - Das klingt so einfach und doch gelingt es uns viel zu selten. Zusammen mit Anderen kann das nicht nur sehr kraftvoll sein, sondern macht auch noch richtig Spaß. 

Lerne Luisa, die Veranstalterin dieses Events, und ihre Begeisterung für die Natur in diesem Interview vorab kennen.

 

Verbinde dich wieder mit der Natur

Möchtest Du Deine Freunde überraschen?

Gutschein kaufen

Was Du über das Event wissen solltest

  • Picknick inklusive

    Gegen den kleinen Hunger zwischen durch, sorgt ein kleines Pick Nick mit Köstlichkeiten aus der Region.

Über unsere*n Partner*in

Wildfühlung

Wildfühlung

In der Natur lernen wir uns nicht nur durch unsere Gedanken zu identifizieren, sondern mehr durch unsere Sinne und Gefühle. In den Workshops von Wildfühlung lernst du dich über dein rationales Denken hinaus näher kennen und findest Frieden in dir selbst und deiner Umwelt.

Standort

Murellenweg 21, Berlin, Berlin, Deutschland

Wie komme ich dorthin?

Treffpunkt: kleiner Parkplatz am Murellenweg 21, 14052 Berlin

Become a host

Lust Dein eigenes Event zu veranstalten?
Nimm Kontakt auf!

Nimm Kontakt auf