!

Alle unsere Veranstaltungen entsprechen den aktuellsten Infektionsschutzmaßnahmen.

Waldbaden für Einsteiger

Eine Erfahrung von Stop Your Brain

Event-Beschreibung

Wenn du schon mal etwas über Waldbaden gelesen oder gehört hast, oder einfach neugierig bist das mal auszuprobieren, dann ist dieser Schnupperkurs ein perfekter Einstieg.

Während des Waldbadens lernst du, wie ein Park, ein Wald oder jede andere Form von Natur dir helfen kann, aus deinem Alltag auszusteigen und dich mit dir selbst zu verbinden. Für diesen Workshop musst du nicht weit reisen, um die heilenden und erholsamen Vorteile eines Aufenthaltes in der Natur zu erfahren. Zwischen den Spaziergängen durch den Volkspark Humboldthain machst du Achtsamkeitsübungen, die alle deine Sinne anregen. Während der Tour hast du die Möglichkeit, dich sowohl in Ruhe mit dir selbst zu verbinden, als auch mit anderen in einer interaktiven Gruppenatmosphäre. Du lernst, die Kraft und den Frieden der Natur zu nutzen, um dich vom Alltagsstress zu lösen und dich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren.

Bringe einen Freund KOSTENLOS zu dieser Veranstaltung mit, wenn Du bis Freitag, den 03.09.2021 buchst. Buchen einfach Deinen Platz für 1 Person und wir senden Dir eine zusätzliche Buchungsbestätigung für einen Freund.

 

Waldbaden für Einsteiger

Was Du über das Event wissen solltest

  • Genug zu trinken

    Denk daran dir Wasser mitzunehmen

  • Bereit für den Wald

    Am besten packst du eine Sitzunterlage ein und ziehst bequeme Schuhe an

Über unsere*n Partner*in

Stop Your Brain

Stop Your Brain

Unter L.que Design arbeitet Elke seit über 20 Jahren im kreativen Bereich. StopYourBrain ist ihre Philosophie mit dem Ziel, die Intuition, die in allen liegt, zu trainieren. Durch die Lebensgewohnheiten und gesellschaftlichen Strukturen, sind die feinstofflichen Sinne vielen abhanden gekommen. Als Grafikerin, Photoartist und Lebenskünstlerin, hat Elke immer genau auf diese Sinne vertraut und konnte sie in ihrer Ausbildung zur Medialen Lebensberaterin und Kursleiterin für Waldbaden noch weiter schärfen und perfektionieren. Beim Waldbaden geht es um Achtsamkeit, langsam sein dürfen und Bewusstseinsschärfung.

Standort

Hussitenstraße 30, Berlin, Berlin, Deutschland

Wie komme ich dorthin?

Eingang am Park über Hussitenstrasse/Grenzstrasse (S-Bahn Humboldthain – Ausgang Hochstrasse)}

Become a host

Lust Dein eigenes Event zu veranstalten?
Nimm Kontakt auf!

Nimm Kontakt auf